Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

 

Hier stelle ich Euch das Playset "Wee Lil Miss Bett" vor. Es ist ein Zauberbett, dass sich vom Bett in ein gemütliches und stylisches Sofa verwandeln kann. Habe das Bettchen zu einem super Preis erstanden, natürlich NEU und NRFB.

 

 

Es ist ein pinker Traum mit Rüschchen, Spitze und Himmel. So lässt es sich prima darin träumen und es ist so kuschelig warm. Auch bringt das Bett eine Wendedecke und ein Wendekissen mit pinken Rüschchen mit. Es passt perfekt zur Wee Lil Miss Bedtime. Ein kultiges Playset von 1991, dass perfekt zu den süssen Lil Miss Puppen passt.

 

 

Tagsüber wird es zur Couch, um dort zusammen zu sitzen. Es wird viel erzählt und gelacht, so vertreiben sich die kleinen Wee Lil Misses die regnerischen und trüben Nachmittage bei Plätzchen und heisser Schokolade. Einfach ein himmlischer pinker Traum!

 

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.