Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 

 

 Ich habe meine Lil Miss Magic Jewels NEU und original verpackt gekauft, NRFB (Never Removed from Box). Mit all ihrem Zubehör.  

 

Bilder von meiner Lil Miss Magic Jewels

 

 

Mit einem rosa Zauberstab und kleinen bunten Glitzersteinchen kann man ihr ganz schnell ein wunderbares, steinchenbesetztes Kleidchen zaubern. Sie ist fantastisch, die Juwelen halten in ihrem Haar, auf ihrem Kleid, auf den Schuhen, auf der Krone, am Armband und sogar in deinem Haar, was für ein Spass. Ihr Armband wird zu deinem Ring und ihre rosa Krone wird zu deinem Glitzerarmband.

 

Mit der Lil Miss Magic Jewels hat mehr sehr viel Spass. Bin richtig begeistert.

 

 

 

Zubehör

- rosa Zauberstab um die Juwelen an die Lil Miss zu zaubern

- 24 bunte (lila, rosa, türkis und gelb) Juwelen

- rosa Kamm

- prunkvolle rosa Krone

- Armreif für die Miss

- Ring für Dich

 

 

 

 

Meine Lil Miss Magic Jewels hat volles glänzendes Haar mit Glitzersträhnen. Ich habe die amerikanische Version bei meiner Lil Miss Magic Jewels sind die Haare lang und voll so wie auf der Box oder in der Werbung. Da es auch deutsche, italienische, russische... Boxen und Versionen gibt unterscheiden sich die Puppen schon ab und an in der Verarbeitung, warum das so ist, kann ich nicht beantworten. Die italienische Version hat kürzere und nicht so volle Haare. Die brasilianische Miss hat ein etwas anderes Kleid.

 

 

Süsse pinke Ohringe und ein bezauberndes Gesicht.

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.