Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

  

 

 

Ich bin ein sehr großer Marilyn Monroe Fan, ich habe neben Bücher (Bildbände und Biografien), Bilder, CD´s, Schallplatten, DVD´s und anderen Sammelsachen über die Leinwandgöttin auch diese Collector Puppen von Mattel, die ich euch gerne zeigen möchte!

Marilyn Monroe ist die wohl bekannteste Blondine der ganzen Welt! Sie ist eine Diva, ein Sexsymbol, eine wunderbare Frau, sie ist eine Legende! Mattel hat sie 1997 als Collector Sammler Puppe herausgebracht. Hier zeige ich euch meine Marilyn aus dem Filmklassiker "Blondinen bevorzugt" oder wie er im original heisst "Gentlemen prefer Blondes" von 1953. Jeder kennt die wohl bekannteste Szene mit dem rosa Dress und der großen Schleife am Po in dem sie von der Liebe zu Diamanten singt: Diamonds are the Girls best Friend! Ich habe meine Marilyn NEU und NRFB gekauft. So real und dem original Dress perfekt nachempfunden. Auch bringt sie einen Collector Ständer mit, auf dem steht: Barbie als Marilyn - Gentlemen Prefer Blondes".

 

 

Hier seht ihr die einzigartige Marilyn!

  

 

 

 

Bilder von Marilyn Monroe in diesem bezaubernden Kleid:

 

 

 

Amerikanisches Filmplakat:

 

Nach oben

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.